Wir blicken gerne auf viele erfolgreiche Projekte zurück

Kraftwerk Moorburg​

Im Zuge des Neubaus des Kraftwerks Moorburg (Doppelblock-Steinkohleanlage mit einer Blockleistung von ca. 820 MW) in Hamburg wurde das komplette Rohrleitungssystem effizient geplant und konstruiert. Des Weiteren fungierte IMO als GMC für das Hauptkühlwassersystem.

Tako Linz​

Im Zuge des Neubaus einer Mehrzweck-Katalysatoranlage, die als Basis-forschungs- und Produktions-anlage am Chemiepark für die Firma Borealis dient, war IMO  für die komplette Abwicklung des Gewerkes Rohrleitungsvorfertigung und -montage verantwortlich.

PE-4 Schwechat​

Im Zuge des Neubaus der Borstar PE4-Anlage in Schwechat, Österreich (größter Kunststoffhersteller Österreichs) wurde neben Schnittstellenmanagement
auch Rohrleitungsbau und die Ausrüstungsmontage von der IMO ausgeführt.
Dabei fungierte IMO als Partner für die Planung und den Bau sowie als GMC für die PE 4-Anlage.

Melamin Piesteritz​

Im Zuge des Neubaus der Melaminanlage in Piesteritz (einer der größten in Deutschland) wurde neben Schnittstellenmanagement auch Rohrleitungsbau und die Ausrüstungsmontage von der IMO ausgeführt. Des Weiteren fungierte IMO als GMC für die Melaminanlage.